MJÖ Live Event


Sei dabei beim MJÖ Online-Iftar - Charity Edition! Genieße die Show und tu Gutes!

Italien leidet noch immer an den Folgen von COVID-19. Deswegen wollen wir über nationale Grenzen hinweg helfen. Und Du kannst mithelfen! Im Link findest Du unsere Crowd-Funding Kampagne für das Santissima Trinita Spital in Bergamo, Italien, in dem COVID-19 Patienten behandelt werden. Hilf mit und rette Leben!

https://www.leetchi.com/c/relief-fund-for-italian-covid-hospital 

Um einen respektvollen Umgang unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Weltanschauung oder persönlicher Einstellung im Online-Iftar Chat zu gewährleisten möchten wir dich auf unsere Chat Regeln hinweisen: Wir behalten uns vor Kommentare die nicht unseren Chat Regeln entsprechen zu löschen. Insbesondere behalten wir uns vor rassistische, beleidigende, frauenfeindliche, diskriminierende, abwertende oder sonst nicht-adäquate Kommentare zu entfernen. Das Hinzufügen von Links in Kommentaren ist ebenfalls nicht möglich.

Viel Spaß beim Zusehen!