We proudly present: Das Buch "Radikal gegen Extremismus: Theorie und Praxis 20-jähriger muslimischer Jugendarbeit" ist frisch gedruckt!

6. Oktober 2017

 Die Muslimische Jugend Österreich hat die Publikation dieses Buches im Auftrag gegeben, um Motive und Hintergründe der Fanatisierung junger Menschen zu thematisieren. Zu finden sind theoretische Zugänge zum Phänomen des islamisch argumentierten Extremismus seitens Expertinnen und Experten.

 

Wir freuen uns, dass unsere Jugendarbeit im Sinne der Prävention im praxisorientierten Teil des Buches angeführt wird.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Herausgebern, Alexander Osman und Nedzad Mocevic, für ihre Bemühungen.

Jetzt für den MJÖ Newsletter anmelden und immer dabei sein! Klicke um Dich anzumelden.
Bundes Jugend Vertretung Webseite des BMFJ Website der MA13